Über uns

Geerdet. International. Integer. Führungserfahren.

Neben soliden akademischen Qualifikationen und fundierten Methodenskills verfügen alle unsere Berater-/innen über umfassende Projekt- und Führungserfahrungen aus internationalen Beratungsgesellschaften, aus dem internationalen Konzernumfeld oder aus größeren mittelständischen Unternehmen. Darüber hinaus konnten wir wertvolle Erfahrungen in öffentlichen Institutionen in Österreich und auf europäischer Ebene sammeln.

Der internationale Erfahrungshintergrund erlaubt es uns, - dort, wo notwendig und sinnvoll - über den "österreichischen Tellerrand" hinaus zu schauen; die eigene Management- und Führungspraxis in Stabs- und Linien-Funktionen sorgt für die angemessene "Erdung" unserer Arbeit - neben dem theoretisch Möglichen verlieren wir das praktisch Machbare nicht aus den Augen.

Wir setzen auf langfristige Beziehungen; dies gilt für Kunden und Lieferanten ebenso wie für Mitarbeiter und Kooperationspartner. Qualität, Vertrauenswürdigkeit und Integrität stellen dabei zentrale Werte für uns dar.